卡普蒂姆文理学校

img_3650

卡普蒂姆文理学校是一所德国政府承认的全日制国际寄宿学校。在这里,来自于世界各地的学生刻苦学习,为取得德国高中文凭,申请德国大学做着积极的准备。我们的学校致力于培养学生的人文精神,保护学生独特个性,并给予学生发挥个性的空间。卡普蒂姆学校采用小班授课,平均每班10名学生,老师在授课时能够兼顾到每个学生,让学生有更多的发言以及与老师讨论的机会,形成了一种互动,提供一个良好的学习氛围,增加学生的信心。卡普蒂姆文理学校开设数学、历史、化学、物理、生物、地理、哲学、艺术、德语、英语、西班牙语、拉丁语、信息技术、社会学、政治学、企业经济学、会计学、音乐和体育等课程,采用国家与自主研发教材相结合,提高每个学生不同兴趣与能力,使其在思想品德、智力水平和社会适应等方面得到良好的发展,形成自己独立个性。学校教学设备现代化,物理、化学、生物等专业教室都配有为学生实验和演示的科研设施,教室均配有多媒体设备、投影仪、Wi-Fi无线上网连接,教师以及学生使用平板电脑进行授课与学习,计算机室全部使用苹果电脑。课余时间,学生根据自己需求,通过学校网上学习平台下载相关学科学习资料,扩充学习内容。

carpe_diem-370

卡普蒂姆文理学校坐落在风景如画的阿尔河畔小城,巴特诺因阿尔-阿尔韦勒,位于莱茵兰-普法尔茨州,最高海拔506米,距离科隆约60公里。这个风景如画的城市居住着大约27400居民,是理想的葡萄酒产区,放眼望去,美丽的林荫小道,犹如在童话之中。在这里,您可以去葡萄园进行采摘。如果您是骑行爱好者,可以沿着莱茵河畔骑行,尽情挥洒汗水,这里也是著名的温泉城市,去泡上一下午温泉,可以美化肌肤,放松身心。

卡普蒂姆文理学校也为来自中国留学生提供为期一年的德语强化班课程。学校德语教师以德语为母语,具备极高的德语水平,并受过德语作为外语教学的专业培训,通过丰富多彩的上课内容,提高学生听说读写的能力。作为初学者(零基础或者A1水平),您可以在一年内通过德语A2和B1考试,进入卡普蒂姆文理学校高中部进行学习,考取德国高中毕业考试,进入理想的德国大学,开启人生新的篇章。

logo-aery-web

中国合作伙伴艾瑞中介公司联系方式

董事长: 李鑫

电话: 0532-86102281

传真: 0532-86102282

手机:  18561503722

电邮:  li.xin@hotmail.de

“Mit Ihrer individuellen Begleitung und Förderung unterstützen Sie Ihre Schülerinnen und Schüler in ihrer persönlichen Entwicklung und bieten Ihnen ein bestmögliches Lernen, Erwachsen und Gedeihen. Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kinder und Jugendlichen sowie ihrer Eltern spiegeln sich in Ihrem Jubiläum wider. Sie bereiten die jungen Menschen aus Ihrem Hause auf das Leben vor, sodass diese “ihre Träume verfolgen und die Welt erobern” können.

“Richtig stolz. Es ist schwer, alles in Worte zu fassen, wie dankbar ich bin, was wir gemeinsam geleistet haben.

Mit freundlichem Gruß.”

“Wir wissen und schätzen es sehr, wie Sie sich alle auf Ihren Gebieten um unseren Sohn gekümmert haben, ihm ein Zuhause und eine Schule geboten haben, die ihn und uns gern und beruhigt durch jede Woche haben kommen lassen.”

„Hallo Herr Kamp, hallo Herr Bonsignore, hallo auch dem Rest des Kollegiums, ich werde vermutlich nicht die Zeit haben, mich bei jedem zu bedanken, daher schreibe ich einen Brief. Ich habe im vergangenen Schuljahr das erste Mal erleben dürfen, dass Schule nicht nur aus einem endlosen Scheitern und Frustration bestehen muss. Ich habe mich im letzten Jahr stark verändert und endlich ein Stück Selbstvertrauen dazu gewonnen. Die Carpe Diem hat mir den Nährboden gegeben, um dies überhaupt zu ermöglichen. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich habe keinen Grund mehr zu schleimen, daher können Sie mir glauben, wenn ich sage, dass Sie alle Ihrem Beruf extrem engagiert und kompetent nachgehen. Ich wünsche Ihnen allen für die Zukunft alles Gute, Noah M.”

“Die Lehrer bemühen sich um jeden einzelnen Schüler.
Unser Sohn ging einfach in einer Riesenklasse unter.”

“Das soziale Miteinander und die außergewöhnlichen Projekte haben unsere Tochter
in ihrer Persönlichkeit wunderbar entwickeln lassen. Sie geht in der neuen Umgebung richtig auf.”